Nach dem erfolgreichen Rock im Hof Festival und dem Keltic Summer, steigt am 28. Oktober zum ersten Mal die Crammer Halloween Party.

 

Der Oktober ist die beste Zeit für schaurig-schöne Parties in gruseligen Kostümen.

Dafür eignet sich besonders der Mittelalterhof in Cramme. Im Außen und Innenbereich wird gefeiert, gegruselt und getanzt. Neben Essensständen und Theken wird es eine Sekt und Cocktailbar geben und viele Überraschungen.

Musikalisch wird es in der beheizten Halle rund gehen. Neben der Iron Maiden Tribute Band „ABRATUL“ wurde mit „GRENZROCK“ eine hochkarätige Party Rockband engagiert.

DJ Bagga, vielen noch bekannt aus Pano & Merz Zeiten, wird dannach die Halle zum Beben bringen.

Monster, Hexen, Geister und ähnliche Gestalten sind an diesem Tag ausdrücklich erwünscht, aber kein Muss. Jeder der in einem Gruselkostüm erscheint, bekommt ein Freigetränk.

 

Die Crammer Halloween Party findet am Samstag dem 28.10.2017 statt.

 

Einlass für die Veranstaltung ist 18:00 Uhr

 

Eintrittspreise: 15,00 EUR (Vorverkauf) / 18,00 EUR (Abendkasse).

 

Karten gibt es in Meier's Konsum in Cramme und unter www.rock-im-hof-cramme.de

Weitere Infos findet Ihr unter www.rock-im-hof-cramme.de

Parkplätze sind in der Nähe vorhanden.

 

 

Adresse:

Mittelalterhof

Burgende 3

38312 Cramme

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.